Kinderfreunde Ottakring

Hallo und herzlich Willkommen auf der Homepage der Kinderfreunde Ottakring.

Als Bezirksorganisation der Kinderfreunde in Wien organisieren wir Veranstaltungen und Freizeit-Angebote für Kinder und Familien. Wir sind mit anderen Organisationen und politischen EntscheidungsträgerInnen im Bezirk eng vernetzt und versuchen gemeinsam, unseren Bezirk für Familien noch lebenswerter zu machen.

Lust, bei uns mitzumachen? Dann schauen Sie/schau bei einem unserer Veranstaltungstermine mal vorbei, rufen Sie/ruf uns an oder schicken Sie/schicke eine .

Wir suchen auch immer MitarbeiterInnen, die gerne mit Kindern Freizeit gestaltend aktiv und kreativ sind oder bei unseren Veranstaltungen organisatorisch mithelfen.
Wir alle arbeiten ehrenamtlich, weil es Sinn und Freude macht, für Kinder und Familien da zu sein. Und wir freuen uns sehr über Team-Zuwachs!

Team-Kontakt:  
Michaela Kremzar
Kinderfreunde Ottakring

Vogeltenngasse 2
1160 Wien
Tel.: 01/914 81 44
Fax: 01/914 81 44 - 5

Vorsitzender:
BV Franz Prokop

Lageplan und Öffi-Erreichbarkeit:
U3 Endstation Ottakring, 46B oder 146B


Größere Kartenansicht
 


Die Kinderfreunde Ottakring
Vogeltenngasse 2 · z.B. "1010 Wien"
Tel.: 01/914 81 44 Fax: 01/914 81 44 - 5 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.