Aktuelles

Listenbild Seestadt  

21. Februar - Eröffnungsfest Treffpunkt Seestadt

Herzlich Willkommen zum Open House der Parkbetreuung in der Seestadt! 

Dass wir nun auch für die kalten Jahreszeiten im Raum für Nachbarschaft Unterschlupf gefunden haben, ist für uns ein Grund zum Feiern! Bei Snacks und Getränken sind an diesem Tag alle, ob groß oder klein, herzlich eingeladen, die Parkbetreuung kennenzulernen. Kostenlos und unverbindlich wie immer.

Wann? Freitag, 21. Februar 2020 von 15:00 bis 19:00 Uhr

Wo? Im Raum für Nachbarschaft, Sonnenallee 26, 1220 Wien 

Fasching_Mama mit Mädchen_Karousell  

Familienparty am 23. Februar im Rathaus

mehr dazu
Sevi-Maxl-6  

SEVI-Disco

mehr dazu
Sommerakademie 2018  

Sommerferien: Dabei sein bei der Sommerakademie 2020!

mehr dazu
Kindergartenpädagogin spielt mit Kindern im Kindergarten  

Tag der Elementarbildung in den Kindergärten

Am 24. Jänner findet österreichweit schon zum zweiten Mal der Tag der Elementarbildung statt. Dieser wurde im vergangenen Jahr von der ÖDKH (Österreichischer Berufsverband der Kindergarten- und HortpädagogInnen) ins Leben gerufen, um auf die Bedeutung und Wichtigkeit der Elementarbildung hinzuweisen.

Logo KuE  

Reinlesen! Die Zeitschrift "Kinder und Eltern"

Die aktuelle Ausgabe der "Kinder und Eltern" - die Zeitschrift der Wiener Kinderfreunde - direkt zum Anschauen.

 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25 - 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.