Freerunning & Parkour-Camp

Für Kinder von 5 - 15 Jahre
Mo. 13. – Fr. 17. Juli 2020
Preis: € 223,-

Die Trendsportart schlechthin! Lerne coole Moves und viele neue Freunde kennen! Sei frei! Coole Sprünge am Boden oder Flüge zwischen den Bäumen. Wir bringen es dir bei!

Die Trendsportart Parkour erfreut sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Das wundert keinen, wenn man bedenkt, dass das einzige was benötigt wird der eigene Körper und die Bereitschaft sich mit seiner Umgebung neu auseinander zusetzen ist.

WAS IST PARKOUR?

Der ursprüngliche Gedanke hinter Parkour war die Kunst der effizienten Fortbewegung, also sich so schnell wie möglich von A nach B zu bewegen. Doch mittlerweile hat sich die Sportart weiterentwickelt. Es geht darum sich mit deiner eigenen Umgebung kreativ auseinanderzusetzen und dabei den eigenen Körper besser kennen zu lernen.

Mit viel Erfahrung und einem Gespür für das Lernen von Bewegung, erwartet dich ein unvergessliches Erlebnis.

Zum Abschluss gibt es eine Show für deine Eltern und Freunde.

Uhrzeit: 08:00 – 17:00 Uhr
Ort: Praterhauptallee 123a, neben der Bowlinghalle
Preis inkl. Mittagessen, Jause, Betreuung, Programm, pädagogisches Material, etc.

Kontakt:
Wiener Kinderfreunde
Tel: 01/401 25 - 60
E-Mail:

Online Anmeldeformular

Bildungspartner:

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Landesorganisation Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25 - 11 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.