Slacklineing

Fachtagung: Camp- u. Outdoorpädagogik in Döbriach

Stimmung, Spaß und Lerneffekte

Gleichermaßen spannend und entspannt war das Wochenende vom 15. bis 17. Mai im Kinderfreunde-Falkencamp Döbriach. Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm mit Lagerfeuerabenden und Nachtwanderungen sollte den knapp 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern das Döbriach-Gefühl vermitteln. Der Programmkern bestand aus zwei Impulsreferaten zum Thema Zeltlager- und Outdoorpädagogik und 14 verschiedenen Workshops zu diesem Themenbereich. Wie vielfältig diese waren und wie viel man verpasst hat, wenn man nicht dabei war, kann man auf den Fotos der Veranstaltung sehen.

HIER GEHTS ZU DEN BILDERN

Druckansicht
 


Österreichische Kinderfreunde - Bundesorganisation
Rauhensteingasse 5/5 · 1010 Wien
01/512 12 98 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.