Poster quadrat.

Online Pfingstlager

Unser Pfingstlager kann wegen der Corona-Krise leider regulär nicht stattfinden. Aber dafür gibt es jetzt das super coole Online Pfingstlager!

Leider hatten wir wegen der aktuellen gesundheitlichen Lage in Österreich keine andere Wahl, als unser Pfingstlager abzusagen. Doch ganz ohne Pfingstlager wollten wir dieses Frühjahr auch nicht vorbeigehen lassen. Deswegen werden wir das 1. Online Pfingstlager der Roten Falken Wien veranstalten und euch alle ganz herzlich dazu einladen.

Über das Pfingstwochenende von 30.5. bis 1.6. haben wir die verschiedensten Aktivitäten für euch geplant, die wir alle über das Programm "Zoom" abhalten werden:

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle zumindest online begrüßen zu dürfen. Bis dann!

Druckansicht
 


Rote Falken Wien
Albertgasse 23 · 1080 Wien
01/401 25-32 ·

© 2015 Kinderfreunde. All rights reserved.